Hase Spezialräder

E-Bike | Tandem | Liegedreirad | REHA | Alternative Mobilität

"Mobilität für alle" könnte das Motto der sympathischen Firma aus Waltrop sein. Hier kommt jeder in Bewegung, mit Lösungen für die ganze Familie und jeden Lebensumstand. Das geniale Stufentandem "Pino", "Trets", der Trailer zum Mittreten für Kinder, der zum selbst gelenkten Trike wird, das sportlich schnelle "Kettwiesel" und das "Lepus" und "Trix" als REHA-Lösung: Stillstand war gestern! Heute geht es weiter! Sportliche Pärchen, Eltern mit Kind, REHA-Patienten, Handbike-Piloten: das Spektrum der Hase-Kunden ist so groß wie die Produktpalette. Wir lieben die Zusammenarbeit mit Hase Spezialräder aber nicht nur wegen des Erlebniswertes ihrer Konzepte. Schon einigen jungen und älteren Patienten konnten wir mit Hilfe von Hase-Rädern zu selbständiger Mobilität und einem ganz neuen Lebensgefühl verhelfen. "Ent-hindert" hat es einer unserer Kunden mit Handicap treffend bezeichnet.

Probieren Sie es doch einfach mal aus und testen Sie unsere Modelle!

Fahrrad Claus ist Premium-Partner von Hase Spezialrädern.

Diese Hase Bikes können Sie bei uns testen und auch für eine längere Probefahrt ausleihen (Stand 23.04.2018):

Kettwiesel Evo Steps 2018 8-Gang Shimano Alfine DI2 mit Shimano Steps Motor grau matt
Lepus 2016 2017 8-Gang Shimano Nexus mit Heinzmann Frontmotor karminrot matt
Pino Allround 2017 27-Gang Shimano Deore karminrot matt
Pino Steps 2017 9-Gang Shimano mit Shimano Steps Motor grau matt
Pino individuell 2017 27-Gang Shimano XT/Ultegra mit Heinzmann Frontmotor himmelblau
Trets REH 2016 8-Gang Shimano Nexus gelb matt
Trigo Up 2018 8-Gang Shimano Nexus karmin-rot/schwarz
Trigo Up 2018 8-Gang Shimano Nexus mit Shimano Steps Motor karmin-rot/schwarz
Trix 2014 8-Gang Shimano Nexus mit 16" Vorderrad melonengelb
Trix 2015 8-Gang Shimano Nexus mit 20" Vorderrad melonengelb