Spezialradmesse Germesheim

30.04.2022–01.05.2022

Die größte internationale Spezialradmesse – von Fans liebevoll Spezi genannt – begrüßt am 30.04.2022 und 01.05.2022 in Germersheim alle Fans muskelbetriebener Fahrzeuge. Erwartet werden über 130 Aussteller und rund 10.00 Besucher aus der ganzen Welt; viele davon werden zum wiederholten Mal in Germersheim zu Gast sein.

Besucher können sich schon jetzt auf das größte Angebot an Liegezwei- und -dreirädern weltweit freuen. Darüber hinaus ist die Spezi das internationale Mekka für Cargobikes und vollverkleidete Velomobile. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Fahrzeuge mit eingebautem Rückenwind: Pedelecs, E-Liegeräder sowie Transporträder mit Motorunterstützung.

Die Aussteller der Spezialradmesse präsentieren auch 2022 das gesamte Spektrum der innovativen Branche: Liegeräder, Transporträder, Velomobile, Falträder, Dreiräder, Tandems, E-Bikes und Pedelecs, Reha-Mobile, Klassiker, Fahrradanhänger, Ruderräder, Familienräder, Tretroller, Sesselräder und Zubehör.

Zurück